Meine Romane

Toskanaherzen

Jensons Marketingagentur steht kurz vor dem Ruin, als ihm sein skrupelloser Konkurrent Grant Bingham auch noch einen sicher geglaubten, lukrativen Auftrag vor der Nase wegschnappt. Dabei ahnt der zutiefst enttäuschte Jenson nicht, dass Grant und er schon länger ein geheimes Doppelleben als Chatpartner führen, ohne sich ihrer wahren Identitäten bewusst zu sein. Als beide zu einer exklusiven Reise in die romantische Toskana eingeladen werden, eskaliert ihr erbitterter Wettstreit. Zwischen malerischen Weinbergen und alten Legenden der Region bahnt sich eine Liebesgeschichte an, geprägt von Missverständnissen, Geheimnissen und unerwarteten Enthüllungen. Die Spannung zwischen Jenson und Grant nimmt immer weiter zu und sie sind gezwungen, sich ihren Gefühlen und Vorurteilen zu stellen. Doch als die Wahrheit ans Licht kommt, stehen sie vor der größten Herausforderung – denn manchmal muss man alles verlieren, um zu erkennen, was wirklich zählt.

Hunter B. Holmes - Mord in Brick Manor

Eigentlich sollte es ein entspannter Abend für Hunter werden. Doch sein Freund und Partner David bittet ihn um Hilfe, da dieser nervös ist wegen seines ersten Dates mit Roberta, einer Kollegin aus dem Department. Als ein Schrei durch Brick Manor hallt, fackeln sie nicht lange, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Dabei entdecken sie die Leiche des erfolgreichen Investmentbankers Barrett McGee. Zu den zahlreichen Mordverdächtigen zählen nicht nur dessen viele Frauenbekanntschaften, sondern auch enttäuschte Kunden und Freunde.
Durch die Nachforschungen bleibt Hunter nicht viel Zeit mit seinem Schwarm Steven, obwohl sich die beiden immer näherkommen. Zu allem Überfluss stirbt der nächste Bewohner von Brick Manor und Hunter findet sich am Anfang seiner Ermittlungen wieder ...

Hunter B. Holmes - Studienfach Mord

 Max Gibson ist Professor an einer der renommiertesten Universitäten in London. Bei den Studenten beliebt und von Kollegen geschätzt, ist es umso schockierender, als er während einer Vorlesung tot zusammenbricht.
Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mord handelt. Hunter B. Holmes und sein neuer Partner David Cloverfield übernehmen den mysteriösen Fall, der sie in ein Netz aus Lügen, Liebe und Intrigen zieht, je tiefer sie in Max’ Vergangenheit graben.

Doch nicht nur dieser Fall beschäftigt sie, auch ihre Privatleben halten viele Wendungen und Überraschungen für David und Hunter bereit. Zeit für Muffins und Kaffeekränzchen bleibt ihnen kaum, denn der Täter schlägt erneut zu.
Die Suche nach dem Mörder wird nicht nur für die beiden zu einem Spiel gegen die Zeit ...

Liebesgrüße aus London

 

 Marks Leben könnte perfekter nicht sein: Noch immer ist Ben an seiner Seite, mit dem er glücklicher denn je ist. Sogar zusammengezogen sind sie inzwischen, sodass sie ihre Zweisamkeit voll auskosten können. Und auch jobtechnisch mangelt es Mark an nichts – im Gegenteil, denn er wird befördert und sieht neuen Chancen entgegen.

Wäre da nur nicht Marks und Bens überaus attraktiver Nachbar, der ihnen mit seiner charmanten Art den Kopf verdreht. Sowohl Mark als auch Ben zweifeln plötzlich an ihrer Beziehung. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse privat und beruflich und Mark muss feststellen: Nicht nur sein Nachbar hat ein Geheimnis, sondern auch bezüglich seiner neuen beruflichen Aufgabe wurde ihm übel mitgespielt, und Mark ahnt, wer dahintersteckt ...

In bewährt humorvoller Weise, geht die Geschichte von Mark und Ben weiter. 

 

Grisper Castle

 

 Tritt ein ins Grisper Castle und entdecke seine Geheimnisse …

Nach dem Tod seines Adoptivvaters flüchtet der junge Hexer Marek aus seiner Heimat Wien und landet als Bibliothekar auf dem schottischen Grisper Castle. Doch der attraktive Schlossherr Craig und dessen Angestellte erwecken schon bald sein Misstrauen: Welches dunkle Geheimnis rankt sich um das Schloss, seine Bewohner und das benachbarte Städtchen Darkmoor?
Bei seinen Erkundungen stößt Marek auf etwas, das sein ganzes Leben augenblicklich umkrempelt und ihn in eine Welt voller Rätsel und übernatürliche Bedrohungen zieht ...

Ein humorvoller und kunterbunt-düsterer Gay Romantasy Roman 

 

Weihnachtsmänner in London

 Mark blickt trostlosen Weihnachtstagen entgegen, und das, obwohl er sich gerade zum Fest der Liebe nach Geborgenheit sehnt. Doch nach der Trennung zu seinem Ex-Freund hat er die Suche nach Mr. Right aufgegeben – in einer schnelllebigen Gesellschaft, in der Partner gewechselt werden wie Unterhosen, kann ja niemand die große Liebe finden, richtig?

Aber dann trifft Mark auf Ben, den er zunächst für einen arroganten Kellner hält. Irgendwas jedoch zieht ihn an dem Mann mit den strahlenden Augen an. Auch Ben kann das Kribbeln in seinem Bauch nicht leugnen, sobald er in Marks Nähe ist. Doch als die zwei sich näherkommen, droht Marks neuer Job, die frische Beziehung aufs Spiel zu setzen. Oder kann es zwischen Schnee und Lebkuchen trotzdem ein Happy End für die Männer geben?


Mit Humor, Romantik, jeder Menge Weihnachtsmännern und einer Brise Magie stimmt diese weihnachtliche Geschichte perfekt auf die schönste Zeit des Jahres ein. 

Hochzeitsglocken über London

Ganz in den Hochzeitsvorbereitungen versunken, glauben Ben und Mark nicht, dass ihre Liebe durch irgendwas zerrüttet werden kann. Gemeinsam mit ihrem Wedding Planer läuft es wie am Schnürchen und der große Tag rückt endlich immer näher.
Wären da nur nicht diese seltsamen Nachrichten, die Ben laufend erhält und die immer obszöner werden. Auch in ihrem Freundeskreis dreht sich das Liebeskarussell immer wilder, allen voran ihr liebestoller Nachbar Andy, der von einer Affäre in die nächste stürzt.
Mit einem Mal scheint sich alles gegen sie und ihre Hochzeit verschworen zu haben. Ein Problem nach dem anderen kostet den beiden einige Nerven. Schon bald müssen sie sich die Frage stellen, ob ihre Traumhochzeit überhaupt stattfinden kann ...

Crisper Castle - Weihnachtszauber

 Sein erstes Weihnachten auf Grisper Castle könnte so schön sein. Während Marek gemeinsam mit seiner großen Liebe Craig und seiner neuen Familie, den Schlossbewohnern, vollkommen in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, passieren allerhand mysteriöse Dinge.
Nicht nur, dass in Darkmoor plötzlich Menschen einfrieren, auch Marcus verhält sich eigenartig und verschwindet immer wieder über Stunden. Marek hat zunehmend das Gefühl, beobachtet zu werden und dann ist da noch ein geheimnisvoller, magischer Adventskalender, den er in seiner Wohnung entdeckt. Er nimmt sich vor, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Bei seinen Nachforschungen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die schon bald sein ganzes Leben auf den Kopf stellen und dafür sorgen, dass nichts mehr so ist, wie es schien …